9. Saison 2021-22

Corona lässt noch grüssen – die frische Luft geniessen wir um so mehr.
Und wiederum DANKE allen Bergbahn Angestellten, die Konzepte entwerfen und durchziehen.
Danke auch für das Verstädnis der Gäste, die sich (wohl zu 99,5%) an die Vorgaben halten.

Details

8. Saison 2020-21

Corona hält uns im Griff – glücklicherweise dürfen wir die frische Luft trotzdem geniessen.
Danke allen Bergbahn Angestellten, die Konzepte entwerfen und durchziehen.

Details

7. Saison 2019-20

Der 1. Kurs im Winter mit viel Sonnenschein und guter Piste. Danke den fleissigen „Heinzelfrauchen und -männchen“. Es hat Spass gemacht! Weiter so… Und optimale Verpflegung im Lochstaffel – Merçi viu Mau!

Details

6. Saison 2018-19

Winter ’18-19: Es war ein toller Anfang mit guten Schneverhältnissen Weihnachten – Neujahr. Und
Kurse speziell für Leute mit Beeinträchtigung:

Details

4. Saison 2016-17

Kurse, Events Zweisimmen + Saanen. Aus Oman, Österreich und der Schweiz. Es macht Spass, wie die Anfänger schnell lernen – komm mach mit! Fotos vom 1. Tag auf dem Snowbike.

Details

1 + 2. Snowbike-Fun Saison

Ein besonderes Dankeschön an die Verantwortlichen der “Bergbahnen Destination Gstaad”, sie haben uns auf die Pisten gelassen! Es macht Spass, wie die Anfänger so schnell lernen – komm mach mit!

Details